Kammermusik.
Einmal anders.

Next concert

18.00 @ Druckereihalle, Basel

WHAT PEOPLE ARE SAYING

uber uns

Junge Talent vorstellen

Stellen Sie sich eine Kammermusikreihe vor, die nicht nur die Vielfalt der musikalischen Gemeinschaft präsentiert, sondern auch einige der neuesten Talente mit etablierten Musikern zusammenbringt. Diese Serie bietet eine Plattform, um einen Ruf aufzubauen.

Rhein Klassik wurde aus der Idee geboren, Musiker während der COVID-19-Pandemie zu unterstützen, indem Konzerte an verschiedenen Veranstaltungsorten in Basel organisiert wurden.
Heute veranstalten wir Konzerte für Musiker aller Art und helfen Freiberuflern und Studenten dabei, sich in der Musikszene zu etablieren.

Gründung

Rhein Klassik entstand aus der Idee, Musiker während der COVID-19-Pandemie zu unterstützen, indem Konzerte an verschiedenen Veranstaltungsorten in Basel organisiert wurden.

Mission

Rhein Klassik nun organisiert
Konzerte für alle Musiker, wobei der Schwerpunkt auf Freiberuflern liegt und Studenten die Möglichkeit geboten wird, sich in der Musikwelt zu etablieren.

Gallery

SUPPORT RHEIN KLASSIK

Rhein Klassik lebt von den Spenden von Stiftungen und freundlichen Privatpersonen.

Bitte helfen Sie uns, diese Initiative zu erhalten.